Bürgerstiftung mit Stand bei Seniorenmesse vertreten

Gesund leben und älter werden in St. Georgen
unter diesem Motto fand am Samstag, den 23.04.2016 die 2. Seniorenmesse in der Stadthalle St. Georgen statt. Von 11 Uhr bis 18 Uhr präsentierten zahlreiche ortsansässige Dienstleister und Anbieter aus den Bereichen Gesundheit, Wohnen, Pflege, Soziale Dienste, Freizeit, Sport, Kultur und Einzelhandel ihre speziellen Angebote für ältere Menschen.

Auch die Bürgerstiftung war wieder mit einem Stand vor Ort – mit am Stand  dabei hatten wir die nagelneuen St. Georgen Aufkleber die jetzt auch für die Ortsteile erhältlich sind. Die Aufkleber können Sie sowohl an der Pforte des Rathauses, als auch an der OMV Tankstelle Frommhold erwerben. Der Erlös der Aufkleber (2 EURO je Stück) geht an die Bürgerstiftung. Mit dabei hatten wir auch unser neues Infomaterial über die bereits durchgeführten Projekte, das großen Anklang fand und zum Ende der Messe dann auch vergriffen war. Sie haben die Möglichkeit die Berichte unter der Rubrik “Projekte” auf unserer Seite einzusehen.