Änderungen im Stiftungsvorstand, neue Personalie

Jetzt ist es offiziell: nach 5 Jahren Engagement für die Bürgerstiftung St. Georgen, geht unser Mitgründungsvorstand Herr Prof. Dr. Gödecke in den wohlverdienten (Un)Ruhestand. Da er erst kürzlich ein Unternehmen gegründet hat und zudem mehr Zeit für seine Enkelkinder haben möchte, hat er darum gebeten einen Nachfolger für ihn zu finden.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Thorsten Rettich in der letzten Stiftungsratssitzung einen Nachfolger für Herrn Prof. Dr. Gödecke finden und einstimmig für 5 Jahre in den Vorstand der Stiftung wählen konnten. Ab sofort wird er das Führungstrio mit Bernd Karsten Rieger und Thomas Wagner bilden, die beide ebenfalls für 5 weiter Jahre in Ihrem Amt bestätigt wurden.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Prof. Dr. Wolf-Dieter Gödecke für sein Engagement für unsere Stiftung und wünschen Ihm für seine weiteren Aktivitäten viel Erfolg und Freude im „Unruhe“stand